Jazmin Parker - ausziehend

Ausziehend

 

Nach den ersten Übungen mit Jazmin testete ich ihre natürliche Beweglichkeit mit verschiedenen Posen, in denen sie sich ihrer Kleidung entledigt. Hier kommt Ihr zur Fotogalerie!

Schattenseiten

 

Spannend war dieses Shooting, bei dem sich alles um den Schattenwurf von Jazmin dreht. Leider hat er aufgrund der Miniatur nicht ganz die gewünschte Intensität und Schärfe.

Verspiegelt

 

Im Vordergrund steht bei diesem geplanten Fotoshooting die Glasplatte, auf der Jazmin posiert. Die Spiegelung soll dabei den speziellen Reiz ausmachen.

 

Altersbestätigung erforderlich! Sind Sie mindestens 18 Jahre alt?
Entschuldigung! Diese Seite ist für Besucher unter 18 Jahre nicht geeignet.

Jazmin Parker
die geburt einer Idee
 
Hattet Ihr auch schon einmal dieses Gefühl, dass tief in Euch drin etwas schlummert, was unbedingt geweckt, geborgen und an die Oberfläche gebracht werden will? So ging es mir im Frühjahr 2018 und ich machte mich auf die Suche nach diesem unbekannten Schatz, der gehoben werden wollte. Es war die Suche nach der Antwort auf die Frage, was ich in diese Welt setzen könnte, was mir und auch anderen Freude bereitet. Vielleicht die Geburt von etwas Außergewöhnlichem.Ein Schlüssel zu dem Schatz konnten meine Interessen sein. Und so kombinierte ich meine Vorlieben für Fotografie, Miniaturen, Akt und Erotik. Heraus kam ein neues Hobby – Fotoshootings mit einer weiblichen Miniaturfigur als Fotomodel! Eine entsprechende Puppe, die meinen Vorstellungen mit ihrem realistischen Äußeren und ihrer natürlichen  Beweglichkeit entsprach, war schnell gefunden. Diesem Miniatur-Fotomodel gab ich den Namen Jazmin Parker!

Fotoshootings

Offen für Neues Ich bin für kreative Ideen immer offen. Wenn Ihr also Vorschläge oder Anregungen für ein neues, gerne auch außergewöhnliches Fotoshooting mit Jazmin habt, dann schreibt mir doch einfach. Gerne lese ich auch, wenn es Euch einfach gefällt. Aber auch für Kritik bin ich immer dankbar, die ich dann vielleicht konstruktiv umsetzen kann.Also nicht lange zögern und gleich Kontakt zu mir aufnehmen!

Copyright © 2018 Christian Fanta

Kontakt   |   Impressum   |   Datenschutz